Herzlich willkommen zum 73. Quartalstreffen

 

am Donnerstag, den 12. September 2019,  19 Uhr,

im Pfarrsaal der Pfarrei Sankt Anna

Sankt-Anna-Straße 19, 80538 München


1. Begrüßung:

 

2. Informationen :

 

 

3. Oganisation:

 

 

 

 

 

 

 

4. Termine:

 

 

 

5. Vortrag:

 

 

 

 

6. Schlusswort:

Herr Prof. Dr. Godehard Brüntrup hat uns wieder als Gast besucht und mitdiskutiert. 

 

Vorstellung weiterer Planungen zum Programm 2. Münchner NT-Kongress

Weitere Informationen zum Programm 2. Münchner NT-Kongress.

   

1. Treffen aller Helfer für 2.Kongress: Samstag 05.10.2019  von 13 bis 16 Uhr im SHZ

zum kennen lernen und besprechen der verschiedenen Aufgabenbereiche

 

NTE-Vortrag Freitag 11.10.2019 Benediktbeuern Zentrum für Umwelt und Kultur

von Ingrid und Werner .

 

NTE-Tagung Bregenz vom 19.10. bis 20.10.2019 bei Interesse bei Werner melden

 

4. Quartalstreffen: Donnerstag 05.12.2019

Treffen Augsburg: Dienstag  24.09.2019

 

 

Dr. med. Erwin Brucker:  "Leben nach dem Tod" Was wir heute schon wissen können.

Buchautor und Nahtodforscher

Die Moderation durch den Vortrag sowie durch die anschließende Fragerunde

wird Herr Ulrich Sticht übernehmen.

 

 Zum Ausklang gehen wir in die Cantina Pequeno Gewürzmühlenstr. 3, gleich um die Ecke, dort sind für uns ausreichend Plätze reserviert.

 

Besten Dank an die vielen Helfer vor und hinter der Bühne, ohne die es keine Treffen geben würde.



Für alle, die sich vorab schon mal ein Bild über den Referenten Herrn Dr. med. Erwin Brucker machen möchten, haben wir hier ein Video eingefügt. 

Unter dem Titel

"Ein Neurologe und das Leben nach dem Tod"

hat Herr Werner Huemer von thanatos.tv ein sehr interessantes Gespräch mit Herrn Erwin Brucker geführt.

 



Unser Leitsatz

Einen geschützten Raum bieten, in welchem diese sensiblen Themen ausgesprochen werden können ohne Herabwürdigung oder Verletzung.