Herzlich willkommen zum 85. Quartalstreffen

unseren 1. "NT- Familientreffen" in diesem Jahr

 

am Donnerstag, 9. März  2023,  19 Uhr,

im Pfarrsaal der Pfarrei Sankt Anna

Sankt-Anna-Straße 19, 80538 München


An diesem Treffen haben 31 Personen teilgenommen davon 15 männlich und 16 weiblich. Acht Personen haben erstmals an einem Quartalstreffen teilgenommen und 10 Personen hatten eine Nahtoderfahrung.

 

Die Besucher wurden gefragt ob sie das Resümee zum Kongress in der Münchner Kirchenzeitung vom November 2022 gelesen hätten. Nur eine Person hat das gelesen.

Weiterhin wurden die Besucher gefragt ob sie die Anzeige im Münchner Merkur und in der Tz vom Dezember 2022 gelesen hätten. Diese Anzeige wurde von keinem Besucher gelesen.

 

Für dieses Treffen war keine Anmeldung erforderlich und auch für künftige Treffen wird keine Anmeldung erforderlich, und auch nicht möglich sein.

 

Ankündigungen zu jeweils dem nächsten Quartalstreffen werden in Zukunft nur noch an jene Personen per E-Mail verschickt die sich hierzu in die entsprechende Liste eingetragen haben.

 

Ulrich Sticht hat über die Aktivitäten der beiden Kleingruppen und über die Videokonferenzen des letzten Jahres berichtet.

  

Johanna Nientiedt berichtet über Ihre eigenen "Außerkörperlichen-Erfahrungen" und weitere transformierende Erlebnisse, außerdem über Nahtoderfahrung in der Sterbebegleitung.

In einem sehr interessanten und lebhaften  Vortrag hat sie über ihre eigenen Erfahrungen als auch über Erfahrungen aus der Sterbebegleitung berichtet und anschließend Fragen der Besucher beantwortet. 



Anmeldungen zu Quartalstreffen sind nicht mehr erforderlich.