Herzlich willkommen zum 89. Quartalstreffen

unseren 1. "NT- Familientreffen" in diesem Jahr

 

am Donnerstag, 28. März  2024,  19 Uhr,

im Selbsthilfezentrum

Westendstraße 68, 80339 München


Vortrag

 

 Zu diesem Treffen haben sich 40 Besucher eingefunden. Dabei waren, wie immer, alte bekannte aber auch neue Gesichter.

 

Anton Huber hat über seine Nahtoderfahrung berichtet

 

Begleitet durch eine ausführliche Präsentation hat Anton sehr eindrücklich und mit viel Emotionen über seine Erfahrung berichtet. In seinem bewegenden Bericht hat er nicht nur über seinen Lebensweg sondern auch über die Folgen, Probleme und Schwierigkeiten durch diese Nahtoderfahrung berichtet.

 

Nach dem offiziellen Ende des Treffens haben sich 25 Besucher in einer nahegelegenen Gaststätte zusammengefunden wo noch viel in kleinen Gesprächskreisen über Anton´s Vortrag und über das Phänomen Nahtoderfahrung im Allgemeinen gesprochen wurde.