NTE Gruppe Augsburg

 (Nah-Tod-Erfahrungsgruppe Augsburg)

 

Mein Gedankenmodell beschreibe ich wie folgt: Ich habe an einer Tafel Schokolade naschen dürfen, die so voller Liebe, Freude, Leichtigkeit und innerem Frieden erfüllt war, dass ich mir jetzt sicher bin, dass es eine Vollkommenheit im Ganzen gibt. Dessen bin ich mir jetzt nach ca. 10 Jahren immer mehr bewusst. Diese Erfahrung währt in mir für immer und ewig. Auch hat mich diese Erfahrung verändert, im Tun und Handeln, so wie in der Gesundheit meines Körpers. Sie hat mich eine Endlichkeit des Seins auf dieser Seite des Weges erfahren lassen. Im Vergleich und ich weiß, jeder Vergleich hinkt irgendwie, aber ich vergleiche es mit der Erfahrung einer Geburt. Eine Frau kann unzählige Bücher darüber lesen und sich ein Wissen aneignen, doch hat sie den Geburtsprozess durchlebt, ist es oft ganz anders. Sie hat jetzt die Erfahrung am eigenen Leib durchlebt, und das bei jeder Geburt auf ihre individuelle Weise! Diese Gefühle ändern im Normalfall alles, was bisher war und alles, was sein wird. Wie man das ganze Erlebte dann in den Alltag integriert, dazu gibt es tausende und aber tausende von Möglichkeiten und ich bezeichne diese Wege mittlerweile als gelebtes LEBEN.
Und genau diese Wege sind Themen unserer NTE-Gruppe Ausgsburg.
Keiner wird zu etwas gezwungen oder verpflichtet.
Jeder der interessiert ist, darf kommen.
Das Ganze ist kostenlos und wie gesagt unverbindlich.
(Eine kleine freiwillige Spende für Saalmiete wäre schön.)
Danke, wir freuen uns auf Euer Kommen.


Treffpunkt: Ehingersaal Annahof Augsburg jeweils Dienstag um 18 Uhr

  

Termine 2024 NTE-Gruppe Augsburg

• 23.04.2024 NTE-Augsburg Ehingersaal

 

• 25.06.2024 NTE Augsburg Rudolf-Diesel-Gedächtnishain im Wittelsbacher Park!!!

  Nur bei schönem Wetter, sonst Ehingersaal

 

• 13.08.2024 NTE-Augsburg Rudolf-Diesel-Gedächtnishain im Wittelsbacher Park!!!

  Ersatztermin: Nur bei schönem Wetter, sonst Ehingersaal

 

• 15.10.2024 NTE-Augsburg Ehingersaal von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

• 17.12.2024 NTE-Augsburg Ehingersaal mit anschließend Weihnachstfeier im Ehingersaal von 18.00 bis 22.00 Uhr

 

Lange freundschaftliche Verbindung mit regelmäßigen gegenseitigen Besuchen der Treffen in München und Augsburg. Familiärer Charakter der Treffen, etwa 15 - 20 Personen, anschließend gemütlicher Ausklang im Anna-Kaffee gleich um die Ecke.

 

Ansprechpartner: Anton Huber

Leiter der Gruppe Augsburg

info@creativ-design-huber.de


Teil NTE-Gruppe Augsburg  im Anna- Kaffee beim Ausklang, 3. von links Anton Huber Leiter der Gruppe



Unser Leitspruch

Alles ist nur ein KANN, NIE ein MUSS. Danke