Abgelaufenes Programm am 13.06.2019

im Pfarrsaal der Pfarrei Sankt Anna

Sankt-Anna-Straße 19, 80538 München


1. Begrüßung:

 

 

 

2. Informationen :

 

 

 

 

 

 

3. Organisation:

 

 

 

 

 

 

4. Termine:

 

 

 

 

5. Vortrag:

 

 

 

 

 

6. Schlusswort:

Bekannte und neue Gäste aus Nah und Fern. Neue Gäste wurden gebeten, sich rechtzeitig anzumelden.

 

 

Vertraulichkeit ist Voraussetzung für unsere Gruppe und gilt für alle Teilnehmer.

 Weitere Vorstellung des Programms 2. Münchner NT- Kongress.

Termin: Freitag 13.03. abends   -  Samstag 14.03.2020 ganztags

Bericht über Gründung unseres gemeinnützigen Vereins am 11.05.19 im SHZ.

Kurze Vorstellung der neuen Vorstandsmitglieder und Ihre Aufgaben.

 

 

Wir danken für die kleine Spende für zweckgebundene Ausgaben wie Fahrtkosten, Bewirtung der Referenten sowie Eigenanteil Förderung der LH München. Wir haben wieder Zuschüsse für förderungswürde Objekte erhalten.

Die beiden Kleingruppen laufen erfolgreich und selbständig. Bei Bedarf, einige Anmeldungen liegen schon vor, werden wir eine 3. Kleingruppe gründen.

 

 

München: SH- Tag Marienplatz Samstag 06.07.2019 von 10 Uhr bis 16 Uhr

3. Quartalstreffen am 12.09.2019 um 19 Uhr St. Anna

Augsburg:  16.07.2019 um 18 Uhr

 

 

(Negative) Nahtoderfahrung:  "Am Limit"  Meine Nahtod- und außerkörperlichen Erfahrungen wurden zum Notausgang meines Überlebens oder "Ins Leben zurück"

M.M. "  Die Referentin sieht ihre NTE nicht negativ. Nach einer kleinen Verschaufpause wurden viele Fragen gestellt und beantwortet.

 

 

Zum Ausklang gingen wir in die Cantina Pequeno, Gewürzmühlstraße 3, in welchem Plätze für uns reserviert waren. Ein gemütliches Lokal wo wir herzlich aufgenommen wurden und gerne wiederkommen werden.

 

Besten Dank an die vielen Helfer vor und hinter der Bühne, ohne die es keine Treffen geben würde.




Unser Leitsatz

Einen geschützten Raum bieten, in welchem diese sensiblen Themen ausgesprochen werden können ohne Herabwürdigung oder Verletzung.