Christine N. Brekenfeld

Begleitung nach Nahtod- und Grenzerfahrungen, Traumaheilarbeit, Begleitung durch Lebenskrisen und Trauer, spirituelle Begleitung und Bewusstheitsarbeit, Supervision, Seminare und Trainings

Eigene Nahtoderfahrung 2004

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapie Somatic Experiencing (SE) nach Dr. Peter Levine: SE Practitioner und Mitglied im Assistenten-Team, Existenzielle Psychotherapie und spirituelle Begleitung (BITEP e.V Berlin), Sterbe- und Trauerbegleiterin, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Hospiz Ulm

Schweinmarkt 9

89073 Ulm

christine-brekenfeld.de



Jenny Mehwald

Ich biete auch Persönlichkeitsentwicklung für Menschen an, die sich bereits zu Lebzeiten mit dem Tod auseinandersetzen möchten. Meine Arbeit umfasst die Begleitung durch die bewusste Hypnose und Ressourcenarbeit sowie Intuitionscoaching. Zusätzlich biete ich Unterstützung und individuelle Begleitung für Personen an, die Nahtoderfahrungen, außerkörperliche Erlebnisse oder luzide Wahrneh-mungen erlebt haben. Darüber hinaus habe ich die Initiative 'Zeit der Begegnung' in Landsberg am Lech ins Leben gerufen. Dort bieten wir eine Gemeinschaft aus sorgfältig ausgewählten Therapeuten und

Coaches an - von systemischer Arbeit über den verbundenen Atem bis hin zur Traumatherapie. Regelmäßige spirituelle Abende, Workshops und Infoabende können besucht werden.

Johann-Schmidt Str. 11a

86899 Landsberg

jennymehwald.de

mail@hypnose@jennymehwald.de



Johanna Nientiedt

Psychologische Beratung und Coaching, zertifizierte Sterbe- und Trauerbegleitung, Unterstützung bei spirituellen Krisen. Transformationstherapeutin nach R. Betz, Autorin, Referentin und Seminarleiterin.

Mitglied im Vorstand des deutschen Netzwerk-Nahtoderfahrungen.

Mehrfach eigene, außerkörperliche Erfahrungen und Nachtodkontakte.

PalliativCare Fachkraft mit 20-jähriger Erfahrung in der Hospizarbeit. Daraus resultierende weitere, multiple Erfahrungen im Nahtod- und Nachtoderlebnisbereich.

www.johanna-nientiedt.de