2. Münchner Nahtod- Kongress

 Aufgrund der aktuellen Coronasituation wurde der 2. NT-Kongress vom März 2020 abgesagt. Neuer Termin:  Freitagabend  11. und  Samstag ganztäglich 12. Juni 2021

Alles weitere Anfang 2021

 

Da nach den Vorgaben des Wirtschaftsministeriums, keinerlei Veranstaltungen in den Schulen durchgeführt werden durften mussten wir unseren lange geplanten Kongress absagen. Wir hatten bis zuletzt gehofft dass wir den Kongress, wohl unter Sicherheitsauflagen aber ohne Risiko für die Besucher, durchführen können. Dies war im Hinblick auf das Ansteckungs- und Verbreitungsrisiko nicht möglich.

Nach Rücksprache mit dem Präsidium der Hochschule für Philosophie konnte eine neuer Termin im Juni 2021 gefunden werden. Es werden alle am Kongress Beteiligten und alle die sich bisher zum Kongress angemeldet haben, rechtzeitig informiert.