Leider musste aufgrund der aktuellen Coronasituation der 2. NTE-Kongress abgesagt werden.

 

Da, nach den Vorgaben des Wirtschaftsministeriums, keinerlei Veranstaltungen in den Schulen durchgeführt werden dürfen mussten leider auch wir unseren lange geplanten Kongress absagen. Wir hatten bis zuletzt gehofft dass wir den Kongress, wohl unter Sicherheitsauflagen aber ohne Risiko für die Besucher, durchführen können. Dies war im Hinblick auf das Ansteckungs- und Verbreitungsrisiko nicht möglich. Selbstverständlich werden wir versuchen den Kongress zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich die Coronasituation entschärft hat, nachzuholen. Wir werden erneut in die Planung gehen für einen neuen Kongresstermin sobald das Virus keine Bedrohung mehr darstellt. Danach werden wir alle am Kongress Beteiligten und alle die sich bisher zum Kongress angemeldet haben entsprechend informieren