bettydieter@regensburg-mail.de


Wie sich mein Leben nach meiner Nahtoderfahrung verändert hat

Dieter Becker, Jahrgang 1949, bis zum 25.4.2013 (Datum der NTE) keinerlei Erfahrung oder Kontakt zu übersinnlichen Dingen. Dies änderte sich aber schlagartig mit der NTE. Am 10.7.13 erstes Interview mit einer Studentin, am 29.3.14 erster Vortrag über NTE (in Regensburg).

Des weiteren halte ich Vorträge zu den Themen "Nahtoderfahrung", "Nachtodkontakte" und "Reinkarnation".

Ebenso gebe ich Interviews, habe Filme und  NTE-Beratungen gemacht und war Mentor für Arbeiten von

Studenten & Schülern (Masterarbeiten etc.).

Ich habe Seminaren und Tagungen besucht sowie Vorträge gehalten, es wurden 4 Zeitungsartikel über mich gedruckt

und ich hatte 2 Standdienste in Ingolstadt am Tag der Selbsthilfegruppen.

Ich biete 3 Vorträge mit folgenden Titeln & Inhalten an:

1. Was ich schon immer über NTE (Nahtoderfahrungen) wissen wollte

2. Was ich schon immer über Nachtodkontakte wissen wollte

3. Was ich schon immer über Reinkarnation wissen wollte
     Eine kritische Betrachtung auf wissenschaftlicher Basis.

Hinweis auf eine Publikation mit dem Titel:

Das 3-Teile Puzzle“.

Wie NTE, NTK & Reinkarnation auf wundersame Weise zueinander passen.

 

Die Publikation ist auf meiner Website über einen Link abrufbar.

 

Download
Schilderung einer Nahtoderfahrung 16.2.1
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB
Download
Schilderung eines Nach-Tod-Kontakts.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.1 KB


Unser Leitgedanke

Nach meiner NahTodErfahrung sah ich das Leben

und den Sinn mit neuen Augen.