Herzlich Willkommen

Hier wollen wir einen Einblick geben sowohl über aktuelle laufende Aktionen also auch in der jüngeren Vergangenheit unserer Selbsthilfegruppe bereits stattgefundene Angebote. Neben den regelmäßigen Treffen der Selbsthilfegruppe, welche vor allem die Möglichkeit bietet, sich mit anderen Erfahrenen vor Ort auszutauschen, werden auch öffentliche Veranstaltungen genannt, die ein größeres und interessenübergreifendes Publikum erreichen.

Hier sind auch Beispiele aufgeführt, wie wir ganze Schulklassen oder sonstige soziale Gruppen, aber auch einzelne Schüler und Studenten bei ihren Facharbeiten unterstützen.


Unser Leitgedanke

Eine Brücke schaffen zwischen Menschen, die sich ihrer NahTodErfahrung geöffnet haben und Menschen, die mit ihrer NahTodErfahrung noch Suchende sind.