Herzlich willkommen zum 83. Quartalstreffen

unseren 4. "NT- Familientreffen" in diesem Jahr

Termin geändert auf Donnerstag, 10. November  2022

im Pfarrsaal der Pfarrei Sankt Anna

Sankt-Anna-Straße 19, 80538 München


1. Begrüßung:

 

 

 

 

2. Informationen :

 

 

 

3. Oganisation:

 

 

4. Termine:

 

 

 

5. Vortrag:

 

 

Die Begrüßung und Begleitung durch den Abend hat erstmals Josef Hornung, der neue 1.  Vorstand des Vereins, vorgenommen. Er wurde unterstützt durch den 2. Vorstand Ulrich Sticht sowie den bisherigen Vorstand Werner Barz. Zu diesem Treffen sind 29 Besucher gekommen. 

 

Zum Beginn des Treffens wurden Gesprächsregeln vorgestellt und um Beachtung gebeten. Dies sollte sicherstellen dass alle Besucher zu Wort kommen können und ohne Störung oder Unterbrechung reden können.

 

Der Vorstand hat über die Mitgliederversammlung vom 24.09.2022 und die Neuwahlen berichtet.

 

Das nächste Quartalstreffen wird am 09.03.2023 im Pfarrsaal in St. Anna in München stattfinden. Alle weiteren Termine werden unter Aktuell/Quartalstreffen veröffentlicht sobald diese bestätigt sind.

 

Mittels einer eigens erstellten Präsentation hat Rainer St. unter dem Thema "Meine Reise durchs Licht" über seine Nahtoderfahrung aufgrund eines Herzinfarkts berichtet. Es war ein sehr interessanter Bericht über sein außergewöhnliches Erlebnis und es wurden viele Fragen gestellt die Rainer gerne beantwortet hat.

 

Zum Ausklang sind wieder einige Besucher mit in ein nahegelegenes Lokal gegangen wo noch viel über das Thema Nahtoderfahrung und speziell zum Vortrag von Rainer gesprochen wurde.