Herzlich willkommen zum 81. Quartalstreffen

unseren 2. "NT- Familientreffen" in diesem Jahr

 

am Donnerstag, 19. Mai  2022,  19 Uhr,

im Pfarrsaal der Pfarrei Sankt Anna

Sankt-Anna-Straße 19, 80538 München


1. Begrüßung:

 

 

 

2. Informationen :

 

 

 

3. Oganisation:

 

 

 

4. Termine:

 

 

 

 

 

 

5. Vortrag:

 

 

 

6. Schlusswort:

Bekannte und neue Gäste aus Nah und Fern. Neue Gäste bitten wir, sich rechtzeitig anzumelden.

 

 

Vertraulichkeit ist Vorausetzung für unsere Gruppe und gilt für alle Teilnehmer. Die Corona Vorschriften sind entfallen.

 

 

Wir erheben eine kleinen Kostenbeitrag  von 5 Euro für zweckgebundene Ausgaben. 

 Der Eintritt für Vereinsmitglieder ist frei.

 

 

 24./25. Juni  2. Münchner NT- Kongress an der Hochschule für Philosophie.

Achtung: Mithelfer sind automatisch gelistet, alle Anderen umgehend anmelden.

Josef, Uli, Werner:  Kurzbericht zum Kongress über Ablauf und Organisation.

 

Samstag  9. Juli  10 bis 16 Uhr  Selbsthilfetag am Marienplatz in München

25. August  3. Quartalstreffen St. Anna in München

 

"Die göttliche Liebe zwischen Himmel und Erde"

Bei der Geburt ihrer Tochter hatte Manuela O. eine Nahtoderfahrung. Ich war ja auf Erden und bekam einen Einblick in den Himmel und es blieb ein "FUNKE" in mir.

 

Zum Ausklang gehen wir in das  El Chapo Gewürzmühlenstr. 3,  gleich um die Ecke, dort sind für uns ausreichend Plätze reserviert.

 

Besten Dank an die vielen Helfer vor und hinter der Bühne, ohne die es keine Treffen geben würde.

 



An alle Besucher, bitte beachten Sie:

Bei allen Quartalstreffen oder Treffen der Kleingruppe sind Bild-, Ton-, oder Videoaufnahmen grundsätzlich nicht gestattet.

Mobiltelefone müssen während der gesamten Zeit ausgeschaltet sein.


Anmeldungen

Neue Interessenten hier anmelden:


Unser Leitsatz

Einen geschützten Raum bieten, in welchem diese sensiblen Themen ausgesprochen werden können ohne Herabwürdigung oder Verletzung.